Bester Bioladen 2023

Endlich wieder mit großer Gala wurden auf der diesjährigen BioFach zum 20. Mal die Gewinner der Aktion „Bester Bioladen“ von Schrot&Korn geehrt. Und wir sind selbstverständlich wieder dabei mit einer Patenschaft. Wir gratulieren „unseren“ vier Goldgewinnern in der Kategorie Naturkostfachgeschäfte:

  • Naturkostfachgeschäft Abakus Naturkost, 28203 Bremen
  • Naturkostfachgeschäft HofZeit, 38126 Braunschweig
  • Naturkostfachgeschäft HULC Bio-Food, 50672 Köln
  • Naturkostfachgeschäft Val Verde Naturkost, 69245 Bammenthal

Die vier Gewinnerläden wurden von unserem Außendienstmitarbeiter Jens Diedrich besucht und freuen sich über ein Ökoland Display inklusive einer kompletten Füllung aus unserem Trockensortiment. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben zwei Läden auf das Display verzichtet und die Waren wurden von Jens in ein bereits vorhandenes Regal geräumt.

Mit dem Naturkostfachgeschäft Abakus in Bremen verbindet uns über die Patenschaft auch schon eine längere Geschichte, die wir Euch gerne zu einem späteren Zeitpunkt auch noch erzählen…

Warenkorb
Nach oben scrollen