Schließen

Suppentester gefunden!

05.11.2020

Wir haben in diesem Jahr keine Verkostungen in den Bioläden anbieten können, sodass wir uns entschieden hatten mit unseren Kundinnen und Kunden über eine Suppentestaktion in Kontakt zu treten.

Diese war für uns ein voller Erfolg und die vielen Einsendungen haben uns überwältigt. Auch die zahlreichen Rücksendungen der ausgefüllten Fragebögen freut uns sehr und unsere Produktentwicklung konnte schon hilfreiche Rückschlüsse, Ideen und Wünsche herauslesen. Die DankÖ-Postkarte an alle Teilnehmer, die leider nichts gewonnen haben, kam bei Ihnen sehr gut an, was uns als kleines Team darin bestärkt mit unseren Kunden mehr in Kontakt zu treten. Im kommenden Jahr "feiern" wir 30-Jahre-Ökoland und werden diese tolle Erfahrung aus der Suppentestaktion in unseren Plänen berücksichtigen.

Wir sagen auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und wünschen allen viel Gesundheit für die kalte Jahreszeit.

P.S.: eine leckere Suppe von Ökoland hält Sie warm und tut der Seele gut :)

Ihr Ökoland Team