Schließen

Ökoland bei Herbstmessen on Tour

30.09.2019

Das Ökolandteam freut sich auf den ersten Herbstmessen der Großhändler unsere neuen Produkte zu verkosten und vorzustellen. Aktuell sind es die Knusper Pommes mit attraktivem Wellenschnitt, Knusper Kroketten, die Datteln im Speckmantel und ein neues Tiefkühlgericht Tagliatelle Gorogonzola mit Blattspinat. Die Kunden sind sichtlich begeistert und die Stimmung am Stand ausgelassen. Lob und Kritik sind immer gerne willkommen und helfen uns unsere Produkte noch besser zu machen. Der Austausch mit den Händlern, Ladnern und Kollegen macht uns viel Spaß und oftmals sind die Gespräche anregend und motivierend.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für den Besuch an unserem Stand und wünschen allen weiterhin viel Erfolg, die die Mission "ökologische Lebensmittel" wie wir, aus Überzeugung vorantreiben.