Schließen

Gratulation dem Gold-Gewinner

24.06.2019

Zum neunten Mal unterstützten wir den Schrot & Korn Leserwettbewerb „Bester Bioladen“ und übernahmen erneut mit Freude eine Patenschaft. Diesmal für die Gold-Gewinner aus der Kategorie Bio-Supermärkte (ab 400 m²). Zur diesjährigen Biofach-Messe in Nürnberg durften wir unseren Patenladen ebl Laufamholz begrüßen und ihm im Rahmen der Galaveranstaltung persönlich zu diesem Erfolg gratulieren. Sie erhielten als einziger Bio-Supermarkt die beste Bewertung beim Gesamteindruck und ihre Kunden loben vor allem die „familiäre Atmosphäre“. Auf diesem Wege noch ein Mal herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

Als besondere Anerkennung haben wir dem ebl Laufamhof Team 500€ überreicht, mit denen sie zusammen etwas unternehmen können, um sich für die besondere Auszeichnung zu belohnen.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und DANKÖ für eure tolle Unterstützung bei der Vermarktung unserer Lebensmittel.

© Foto: Bioverlag/ Thomas Langreder